Münsterrekorde: Collin Leidgebel hat die meisten Medaillen
Veröffentlicht: Freitag, 12.05.2023 14:34
Unsere letzte Rekordsuche ist beendet: Münsteraner Collin Leidgebel hat 1.495 Medaillen zu Hause. Diese Leistung ist rekordverdächtig!

Vier Wochen voller Rekordsuchen neigen sich dem Ende zu. In der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow am Freitagmorgen (12.05.) haben wir unseren siebten und damit letzten Rekordhalter ermittelt: Der Münsteraner Collin Leidgebel hat 1.495 Medaillen zu Hause. 268 weitere Medaillen, die leider nicht unseren Bedingungen entsprechen, kommen noch dazu. So viele Medaillen müssen erst einmal gezählt werden: Seine Bewerbung hat uns in der Nacht um kurz nach 3 Uhr erreicht. Seine Medaillen hat der 31-Jährige eigentlich alle bei Schwimmwettkämpfen gewonnen. Unter anderem auch einen Titel bei den 49. Deutschen Meisterschaften der Masters im Jahr 2017. Dazu kommen etliche Titel bei den NRW-Meisterschaften.
ANTENNE MÜNSTER-Reporterin Malena Stöhler hat natürlich auch den letzten Rekord überprüft. Sie hat Collin zuhause in Roxel besucht und die Medaillen nachgezählt. Dann wurde Collin zum offiziellen Münsterrekorde-Gewinner mit Münsterrekorde-Urkunde gekürt.
Unsere letzte Rekordsuche ist beendet: Münsteraner Collin Leidgebel hat 1.495 Medaillen zu Hause.
Unser Morningshow-Moderator Jonas Menke hat Collin am Freitagmorgen (12.05.) zum vorläufigen Münster-Rekordhalter gekürt:
Der Ablauf der Aktion
Wir geben euch immer montags und mittwochs einen Rekord vor. Nach dem ersten Aufruf haben alle, die den Rekord für sich beanspruchen, 48 Stunden Zeit, sich zu melden. Das geht über ein Bewerbungsformular auf unserer Hompage, per E-Mail an redaktion@antennemuenster.de oder über Telefon/WhatsApp. Dann wird aufgelöst und es gibt eine neue Aufgabe.