Comedy

Der Nörgler:

Er regt sich über Vieles auf, der ANTENNE MÜNSTER-Nörgler. Immer am Freitagmorgen, sowie am Samstag- und Sonntagvormittag macht er sich nach dem Motto: „Also wenn Sie mich fragen…“ so seine Gedanken über Münster und die Münsteraner, über Deutschland und die Welt. Da geht es um Probleme, die jeder kennt und keiner will: Warum müssen Sommerbaustellen unbedingt im Sommer sein? Wie esse ich ein Eis, ohne dass es tropft? Wie kann man sich Passwörter merken und muss Münster eigentlich wirklich Fahrrad-Hauptstadt bleiben… ? Der Nörgler hat auf alles eine Antwort, aber ihn fragt ja keiner…

© Gerrit Nissen

Die Postillon-Hörfunknachrichten

Mit dem Grimme Preis ausgezeichnet und in den sozialen Netzwerken gefeiert kommt "Der Postillon" nun als Hörfunknachrichten-Satire zu uns ins Radio. Bissig, unterhaltsam und ironisch kommentiert der Postillon aktuelle und weniger aktuelle Meldungen aus der ganzen Welt. Bitte nur Spaß haben, nicht ernst nehmen!

Jogis Sprachnachricht

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy.

Trumps WhatsApp-Gruppe


Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr!" schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski! Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

Elvis Eifel