Podcast

PREUSSEN PRIVAT aus der BODE Loge

Im Podcast "PREUSSEN PRIVAT aus der BODE Loge" sprechen ANTENNE MÜNSTER-Moderator Philipp Böckmann und Bild-Fußballexperte Joachim Schuth mit interessanten Menschen aus dem Umfeld von Fußball Drittligist Preußen Münster - mit viel Privatem und wenig Fußball.

Heimspiel - Musik von hier

Heimspiel - Musik von hier

Heimspiel - Musik von hier

Mit unserem Heimspiel-Podcast taucht Ihr zusammen mit verschiedenen Musiker:innen und unserer Moderatorin in die Welt der Newcomer und unterschätzter Musikperlen ab.

Midlife Party

Midlife Party

Midlife Party

Der gute Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert.

Text Jogis Sprachnachricht

Jogis Sprachnachricht - Der Podcast

Jogis Sprachnachricht - Der Podcast

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt. Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy.