Mando Diao mit Picknick Konzert auf der Zoowiese

Mitte August haben die "Picknick Konzerte" auf der Zoowiese gezeigt, dass Konzertveranstaltungen unter Corona-Bedingungen erfolgreich sein können. Die Veranstalter legen nun nach, Mitte September kommt die nächste Auflage: Die schwedische Band Mando Diao gibt am Samstag, den 19.09. ein "Picknick Konzert" auf der Zoowiese.

Außerdem spielen freitags die Hamburger Techno-Marching-Band "Meute" und am Sonntag Helge Schneider sowie die Band "Provinz". Diese Indie Pop-Gruppe war bereits im August in Münster. Der Andrang auf die Tickets war riesig, deshalb kommt "Provinz" nochmal nach Münster.

Bei den Picknick Konzerten gilt erneut: Besucher bringen Picknick-Decken, Getränke und Speisen mit. Als Zweier- bis Vierer-Gruppen verfolgen sie dann die Auftritte. Tickets gibt es ausschließlich online - und zwar hier.

Weitere Meldungen