Grundstein für Atlantic Hotel gelegt

Das ehemalige Dorint Hotel an der Engelstraße ist verschwunden, dort entsteht für 50 Millionen Euro das Atlantic Hotel.

© The Storybuilders

Am Mittwoch (04.09.) wurde der Grundstein gelegt, Ende 2020 soll das neue Hotel schon mit über 225 Zimmern und Suiten eröffnet werden. Das neue Flaggschiff der Hotelgruppe wird seinen Gästen eine Menge bieten, unter anderem eine Skybar, einen großen Ballsaal, sowie Fitnessräume und einen Wellnessbereich. Rund 500 Arbeitsplätze entstehen in dem Hotel, das eine auffällige Fassade bekommen wird.

Kurt Zech (vorne links), Geschäftsführer Zech Group, und Oberbürgermeister Markus Wilhelm Lewe (vorne Mitte) legen den Grundstein für Münsters neues Wahrzeichen.© The Storybuilders
Kurt Zech (vorne links), Geschäftsführer Zech Group, und Oberbürgermeister Markus Wilhelm Lewe (vorne Mitte) legen den Grundstein für Münsters neues Wahrzeichen.
© The Storybuilders

Weitere Meldungen