Radiohören in Münster: Danke für euer Vertrauen!

ANTENNE MÜNSTER bleibt Marktführer unter den empfangbaren Radio-Sendern in unserer Stadt - und baut seinen Vorsprung aus. Das zeigt eine neue Reichweitenanalyse.

© ANTENNE MÜNSTER

Die neuen Zahlen der Elektronischen Medien Analyse (E.M.A. 2021I) wurden am 24. Februar in Köln veröffentlicht. ANTENNE MÜNSTER erreicht demnach einen Anteil von 38 Prozent an der gesamten Radionutzung in Münster (14- bis 59-jährige Bevölkerung). 1Live liegt in diesem Ranking auf Platz zwei mit 17 Prozent, WDR2 kommt als Dritter auf 16 Prozent. Insgesamt schalteten im vergangenen Jahr im Schnitt rund 130.000 Menschen täglich ANTENNE MÜNSTER ein.

Die ANTENNE MÜNSTER - Morgenmoderatoren Christoph Hausdorf und Anja Brukner, sowie Miriam Gerding und Gerrit Nissen© ANTENNE MÜNSTER
Die ANTENNE MÜNSTER - Morgenmoderatoren Christoph Hausdorf und Anja Brukner, sowie Miriam Gerding und Gerrit Nissen
© ANTENNE MÜNSTER

Beliebter ANTENNE MÜNSTER-Newsticker

Besondere Beachtung findet in der Coronakrise auch weiterhin das Online-Angebot von ANTENNE MÜNSTER. Die Zugriffe auf die Homepage und insbesondere den lokalen Newsticker vervierfachten sich 2020 im Vergleich zum Vorjahr (Quelle: IVW).

Dank an Hörer und Kunden

ANTENNE MÜNSTER-Chefredakteur Stefan Nottmeier bedankt sich in einem Statement:

Ich bedanke mich ausdrücklich bei unseren Hörern und Nutzern, den Kunden und Gesellschaftern für das Vertrauen, das sie täglich in uns setzen. Und natürlich beim Redaktions-Team, das Tag für Tag unter teils schwierigen Bedingungen in der Krise eine sehr gute und verlässliche Arbeit macht.
ANTENNE MÜNSTER-Chefredakteur Stefan Nottmeier© Alena Dittrich Photography
ANTENNE MÜNSTER-Chefredakteur Stefan Nottmeier
© Alena Dittrich Photography

Weitere Meldungen