Nächster "Münster-Tatort" läuft am 3. November

Der Ausstrahlungstermin für den nächsten "Münster-Tatort" steht fest: Er wird am 3. November um 20.15 Uhr im Ersten gezeigt.

© WDR/Willi Weber

Das Tatort-Team war für die Dreharbeiten Anfang April in Münster. Kommissar Thiel und Rechtsmediziner Professor Boerne ermitteln diesmal auf dem Wochenmarkt, weil dort der Marktmeister ermordet wurde. Einige Szenen wurden tatsächlich im normalen Markttrubel auf dem Domplatz gefilmt. Außerdem ist das Tatort-Team unter anderem auf dem Prinzipalmarkt, am LWL-Museum oder am Hauptbahnhof.


Die Dreharbeiten für die Folge "Lakritz" am Mittwochmorgen auf dem Wochenmarkt©
Die Dreharbeiten für die Folge "Lakritz" am Mittwochmorgen auf dem Wochenmarkt
©

Friederike Kempter als Kommissarin Nadeshda Krusenstern ist aus der Babypause zurück und wieder dabei.

Weitere Meldungen