Leyla begrüßt das neue Jahrzehnt

Die kleine Leyla ist im 1.01 Uhr am Neujahrsmorgen im Clemenshospital zur Welt gekommen und begrüßte damit als eines der ersten Babys in Münster das neue Jahrzehnt.

© Clemenshospital

Das vereinzelte Knallen der letzten Feuerwerkskörper ist aus der Entfernung zu hören, doch das stört die kleine Leyla Teine nicht, ganz entspannt schläft sie auf dem Bauch ihrer Mutter Lisa-Marie weiter. Um 1.01 Uhr ist sie im Clemenshospital am Neujahrsmorgen zur Welt gekommen und begrüßte damit als erstes Baby in der Klinik am Düesbergweg mit einem beherzten Schrei das neue Jahrzehnt. "Es war schon komisch, als meine Mutter mir um Mitternacht ein frohes neues Jahr gewünscht hat. Ich hatte total das Zeitgefühl verloren und habe nur an die Geburt gedacht", berichtet die junge Mutter, die mit ihrem Verlobten Ahmed Al-Talabanee aus Greven zur Entbindung nach Münster gekommen ist.

Weitere Neujahrsbabys

Münsters allererstes Baby des Jahres 2020 ist genau 20 Minuten nach Mitternacht auf die Welt gekommen: Der kleine Adrian wurde am sehr frühen Neujahrstag im Franziskus-Hospital geboren. Er ist das neunte Kind der Familie aus Münster. Um kurz vor sieben am Morgen hat dann auch in der Uniklinik das erste Neugeborene das Licht der Welt erblickt.

Weitere Meldungen