Katze unter der Motorhaube
Veröffentlicht: Dienstag, 31.05.2022 11:40
Von Mardern unter der Motorhaube hören wir öfter. Bei ANTENNE MÜNSTER-Hörerin Adriane ist heimlich ein kleines Kätzchen mitgefahren.

Da staunte ANTENNE MÜNSTER-Hörerin Adriane nicht schlecht: Nichts ahnend fährt sie wie jeden Morgen mit ihrem Auto zur Arbeit, als sie auf einmal ein Maunzen hört. 'Wird wohl aus dem Radio kommen', denkt sie noch und fährt weiter. Als das Maunzen aber nicht aufhört, hält sie an, horcht und merkt: Das Maunzen kommt aus dem Motorraum. Sie öffnet die Motorhaube und sieht ein kleines schwarzes Kätzchen, das sich ganz hinten in einer kleinen Mulde versteckt hatte. Eine Geschichte, die Adriane unbedingt mit Christoph Hausdorf aus der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow teilen wollte:
Kätzchen ist im Tierheim
Die Fahrt als blinde Passagierin hat der kleinen Katze offensichtlich nichts ausgemacht. Vollkommen unverletzt wartet sie jetzt im Tierheim an der Dingstiege auf ihre Besitzer:innen. Schätzungsweise sechs Wochen ist sie alt und weil sie sehr scheu ist, könnte es sich auch um eine Wildkatze handeln, sagte eine Sprecherin des Tierheims auf Nachfrage von ANTENNE MÜNSTER. Sollte sich niemand melden, dem oder der das Kätzchen gehört, würde das Tierheim in etwa sechs Wochen anfangen, ein neues Zuhause zu suchen. Im Normalfall sollten Katzenbabys erst im Alter ab ca. 12 Wochen von ihrer Mutter getrennt werden.
Wenn ihr das Katzenbaby vermisst, meldet euch gerne im Tierheim unter: 0251-324904.