Kaffeepause: Wohin soll das "KaffeeRad" kommen?

Uns hat er schon überrascht. Wohin soll der radelnde Hoteldirektor mit dem "KaffeeRad" als nächstes kommen? Macht hier eure Vorschläge!

© ANTENNE MÜNSTER

Sascha von Zabern ist Hoteldirektor des ATLANTIC-Hotels und wird zum "radelden Hoteldirektor"! Mit seinem Gefährt sorgt er nämlich für die nächste Kaffeepause! Wer hat sich eurer Meinung einen Besuch verdient? Wieso solltet ihr euch in eurem Betrieb eine ganz besondere Kaffeepause gönnen? Erzählt uns davon und mit etwas Glück, folgt der radelnde Hoteldirektor eurem Vorschlag!

Kaffee von Münsteranern für Münsteraner

Die Kaffeebohnen sind übrigens eine ganz besondere Mischung. Der Kaffee wurde mit Münsteranern kreiert. Stellvertretend waren das Steffi Stephan, Titus Dittmann, Adam Riese und Britta Heithoff. Sie sind dafür extra in die Union Rösterei nach Bremen gefahren und haben getestet, welche Bohnen am besten schmecken.

Die Münsteraner Adam Riese, Steffi Stephan, Titus Dittmann (v.l.n.r.) und Britta Heithoff haben die ATLANTIC-Kaffeemischung für Münster kreiert.©
Die Münsteraner Adam Riese, Steffi Stephan, Titus Dittmann (v.l.n.r.) und Britta Heithoff haben die ATLANTIC-Kaffeemischung für Münster kreiert.
©

Weitere Meldungen