Unsere Helden - ANTENNE MÜNSTER und die PSD Bank am Hafen sagen "Danke!"

Jeder von uns hat seine persönlichen Helden in der Coronakrise. Diesen Menschen habt ihr eine Freude gemacht. Zusammen mit der PSD Bank am Hafen und mit ANTENNE MÜNSTER.

© ANTENNE MÜNSTER

Der Pfleger in Omas Altenheim. Der Friseur oder der Physiotherapeut, die sich nah an uns 'ran trauen. Die Krankenschwester. Die Mitarbeiter, die jeden Tag unser Büro putzen. Die beste Freundin, der beste Freund zum Quatschen. Oder Mama und Papa, die im Homeoffice Arbeit und Kinderbetreuung unter einen Hut bringen müssen. ANTENNE MÜNSTER und die PSD Bank am Hafen haben euch die Chance gegeben, danke zu sagen! Mit einem leckeren Essen zu zweit in einem ausgewählten Restaurant am Hafen. Die PSD Bank hat den Restaurants dort in der tiefsten Krise geholfen und Gutscheine gekauft. Die durftet ihr verschenken.

ANTENNE MÜNSTER-Moderatorin Charlotte Scheurle mit einem Helden-Supercut für Euch:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen