Sexueller Übergriff - Polizei sucht Zeugen

Nach einem sexuellen Übergriff am Reiner-Klimke-Weg sucht die Polizei Zeugen.

Eine 20 Jahre alte Frau war in der Nacht zum Montag (03.05.) dort spazieren gegangen, als gegen Mitternacht zwei Männer sie überholten und ihr den Weg abschnitten. Sie hielten die Münsteranerin fest. Als sie sich losriss und wegrennen wollte, stellten die Unbekannten der Frau ein Bein, so dass sie stürzte. Dann begrapschten sie ihr Opfer und küssten die Frau, ehe sie nach einigen Minuten dann flüchteten.

Ein Täter ist dick, er hatte eine Vollbart und kurze blonde Haare, trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Steppjacke, ein hellblaue Jeans und dunkle Sneaker. Sein Komplize hatte einen schwarzen Haarkranz, eine schwarze Brille mit ovalen Gläsern und getunnelte Ohrläppchen, er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, hellblaue Jeans und dunkle Sportschuhe. Beide Männer sind etwa 40 bis 45 Jahre alten und rund 1,90 Meter groß.

Weitere Meldungen