Paul Panzer live

Er hat einen niedlichen Sprachfehler, er hat eine markante schwarze Brille, und von der Frisur sieht er immer so aus, als hätte er gerade in die Steckdose gepackt: Comedian Paul Panzer tritt am Samstagabend (04. März) live in der Halle Münsterland auf.

© Tim Wegner

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „MIDLIFE CRISIS“ auch vor Paul Panzer nicht halt. 

Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?

Ein Ausschnitt aus Paul Panzers Programm "Midlife Crisis"

Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben: „MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite“ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

Infos zur Veranstaltung

Die Vorstellung von Paul Panzer findet am Samstagabend (04. März) ab 20 Uhr in der Münsterlandhalle statt. Hier geht es zu den Tickets.


Weitere Meldungen