"Olaf Jagger" - Wurde Olaf Schubert in Münster gezeugt?
Veröffentlicht: Dienstag, 28.03.2023 14:35
Der Kinofilm "Olaf Jagger" feiert heute Abend (31.03.) seine Vorpremiere in Münster. Er spielt unter anderem an verschiedenen Orten in Münster.

Am 6. April startet der Kinofilm "Olaf Jagger" offiziell in den deutschen Kinos. Heute Abend (31.03.) findet die Vorpremiere im Cinema in Münster statt. Tickets sind hier buchbar.
Handlung des Films
Bei dem Kinofilm handelt es sich um einen 95-minütigen fiktionalen Dokumentarfilm in dem Olaf Schubert in der Hauptrolle durch Zufall herausfindet, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, in Münster eine kurze Affäre mit dem Frontmann der "The Rolling Stones", Mick Jagger, hatte. Olaf Schubert macht sich dann auf die Suche nach der Wahrheit seiner Entstehung.
Die vermutete Affäre zwischen der Mutter von Olaf Schubert und Mick Jagger soll sich zu der Zeit des Auftritts der "The Rolling Stones" in der Halle Münsterland abgespielt haben. Auf der Suche nach Antworten besucht Olaf Schubert im Film unter anderem die Halle Münsterland und auch das Münsteraner Stadtmuseum.
Axel Schollmeier spielt eine kleine Rolle in dem Film
Axel Schollmeier, der stellvertretende Leiter des Stadtmuseums Münster, spielt eine kleine Rolle in dem Film "Olaf Jagger". Er spielt wahrheitsgetreu den stellvertretenden Leiter des Stadtmuseums und gibt Olaf Schubert eine Führung durch das Museum. Dabei hilft er ihm auf der Suche nach der Wahrheit seiner Entstehung weiter.