Münster for Europe - Das war die Kopfhörerparty

Rund 8.000 Besucher haben die Kopfhörerparty "Münster for Europe" auf dem Prinzipalmarkt gefeiert. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt.


© ANTENNE MÜNSTER

Bereits direkt zu Beginn der Kopfhörerparty um 21 Uhr war der Prinzipalmarkt proppevoll. Viele waren früh gekommen, um einen der begehrten Kopfhörer zu bekommen. Knapp 5.000 Kopfhörer standen zur Verfügung, es bildeten sich megalange Schlangen vor den Ausgabestellen.


© ANTENNE MÜNSTER
© ANTENNE MÜNSTER

Musik auf drei Kanälen

Auf den bunt leuchtenden Kopfhörern gab es drei Kanäle: Die Farbe "Grün" stand für DJ Costa Rica aus der Gazelle, "Rot" leuchtete der Kanal von DJ Q aus dem Heaven, und die Farbe "Blau" war das Zeichen dafür, dass die Musik live aus dem Radio kam - von den ANTENNE MÜNSTER-Morgenmoderatoren Anja Brukner und Christoph Hausdorf.


© ANTENNE MÜNSTER
© ANTENNE MÜNSTER

So feierte Münster die Kopfhörerparty "Münster for Europe"

Der Moment, wenn Du deinen Gegenüber ansiehst und ihr beide nicht wisst, zu welcher Musik ihr gerade gemeinsam tanzt. Das ist nur einer der Aha-Momente auf der Kopfhörerparty. Auch wenn aus tausenden Kehlen der Queen-Klassiker "Bohemian Rhapsody" oder "Wannabe" von den Spice Girls erklingt, macht das Gänsehaut.

So ausgelassen und entspannt feiert Münster die Kopfhörerparty auf dem Prinzipalmarkt

Weitere Bilder von der Kopfhörerparty

Weitere Meldungen