Münster feiert Weiberfastnacht

Vor allem am Alten Steinweg, in der Jüdefelder Straße und am Domplatz wurde noch bis in die Nacht hinein ausgelassen gefeiert.

© ANTENNE MÜNSTER

In der Innenstadt ist seit Donnerstag Vormittag (27.02., 11:11 Uhr) richtig viel los: Münster feiert ausgelassen Weiberfastnacht. Unter anderem war Fete bei der Bezirksregierung Münster. Von dort berichtete ANTENNE MÜNSTER-Chefreporter Matthias Menne:

© ANTENNE MÜNSTER

Regierungspräsident Andreas Bothe musste sich von seiner Krawatte verabschieden. Am Nachmittag nahm der Karnevalsprinz von Münster, Prinz Sascha I, Andreas Bothe dann auch die Behördenschlüssel ab und riss die Macht über die Behörde an sich. Das war relativ einfach, sagte Prinz Sascha im ANTENNE MÜNSTER-Interview:

© ANTENNE MÜNSTER

Natürlich war die Kneipe "Früh bis spät" am Alten Steinweg auch mit am Start. Aber auch weitere Kneipen am Alten Steinweg waren dabei: Gefeiert wurde auch im Bunten Vogel, Gassi und Shooter Stars. Party Hot-Spot war auch die Jüdefelder Straße: Die Lawine, Destille, Davidwache, Gorilla Bar und Barzillus waren auch mit am Start. Hier findet ihr einen Überblick über die Partys.

Eindrücke von der Weiberfastnacht

Weitere Meldungen