Mittendrin im Stadtfest - Das war der Samstag

Auch der zweite Abend an der ANTENNE MÜNSTER-Bühne auf dem Domplatz sorgte für einige Highlights.

MEUTE mittendrin

Blechbläser - das klingt erstmal nicht so sehr nach Party-Abriss... Es sei denn, MEUTE steht auf der Bühne! Die 11-köpfige Techno-Marching-Band flutete den Domplatz mit ihrem einzigartigen Sound aus Trompeten und elektronischer Techno/House-Musik. Niemand auf dem gesamten Domplatz konnte stillhalten, als die Band kurzerhand ins Publikum marschierte. Absolute Party-Ekstase a' la MEUTE.

Der Stadtfest-Samstag in Bildern

verifiziert startet auf dem Domplatz

Die 28-jährige Künstlerin eröffnete mit feinstem Wiener Indie-Pop-Sound den Samstagabend bei "Münster mittendrin". Auch wenn sie noch eine Newcomerin ist, hat sich verifiziert auch in Münster schon eine solide Fanbase aufgebaut, die Songs wie "ride or die" und "mkgee" sicher mitsangen. Denen gab die junge Künstlerin mit auf den Weg: "Hört auf, euch mit Social Media zu vergleichen. Wenn ich mich hier so umschaue sind eh alle wunderschön!". Gute Message! Die Wienerin verabschiedete sich von ihrem ersten Mal auf einer Münsteraner Bühne mit dem Juli-Klassiker "Perfekte Welle".

Blumengarten begeistern Menge

"Ich bin einer von diesen nervigen Sängern, die es lieben, die Crowd zum springen zu bringen!" erzählt Sänger Rayan den Fans. Genervt hat er damit nicht ein bisschen, aber gehüpft wurde trotzdem fleißig - zu "nie wieder normal" oder "Ich liebe dich für immer" bebte der Domplatz. Zum Ende der Show wurde sogar noch Blumengarten-Fan Franzi spontan auf die Bühne geholt und performte mit ihren Idolen zusammen einen Song. Die Band bot dem Publikum auf dem Domplatz ein komplettes Entertainment-Paket, frei nach der Formel: Melancholische Songs + Party + persönlichen Geschichten = fantastische Atmosphäre!

Weitere Meldungen