Meet the Original!

Münster erlebt, was ein echtes Original ausmacht.

Bezahlte Partnerschaft mit Schweppes.

Schweppes lädt ein in die Welt der Originale

Schweppes zeigt, was es bedeutet, ein echtes Original zu sein. Dafür sprechen echte Originale mit ihren jungen Nacheiferern. Originalität, Alleinstellungsmerkmale und Beständigkeit sind die Themen der Veranstaltungsreihe. Sie ziehen sich durch die Kunst-, Musik- und natürlich Getränkekultur.

Am 30.10.2019 auch bei uns in Münster im Café Fyal am Domplatz.

Der exklusive Paneltalk

Was macht wahre Originale aus? Wie werden sie erfolgreich? Welchen Stellenwert haben Originale heute noch? Und wie funktioniert das Wechselspiel von Original und Remix?

Das klären die Musiker Westbam und Marten Hørger beim exklusiven Paneltalk!

WestBam - Das Original: WestBam ist DIE DJ-Legende aus Münster. 1983 das erste Mal vor den Turntables, hat er bis heute schon mit Musik-Größen wie Nena, Lil Wayne und Kanye West zusammengearbeitet. Als ehemaliger Veranstalter der Mayday hat er die deutsche Technoszene geprägt. In diesem Jahr legte er das erste Mal beim legendären Parookaville-Festival auf.

Marten Hørger - Der Remix: Als WestBam gerade seinen ersten Gig hatte, hat Marten Hørger als Kleinkind das Landleben im tiefsten Baden-Württemberg entdeckt. Mit 17 hat es auch ihn an die Turntables gezogen. Heute tourt der DJ und Produzent regelmäßig durch Europa, Nordamerika und Australien.

Unser ANTENNE MÜNSTER-Morgenmoderator Christoph Hausdorf ist seit Jahrzehnten eine bekannte Stimme der Region. Er führt durch den Abend und die Gespräche mit den Gästen. Los geht's um 20 Uhr. Tickets für den Abend gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen.

Die Drinks

Die Drinks von Schweppes sind ein Original - jeder auf seine Art. Und das seit 1783.

Doch was macht das Original zum Original? Schweppes ist einzigartig in der Persönlichkeit, erwachsen im Geschmack, Charakter gemacht aus Tradition.

Bei "Meet the Original" werdet ihr mit den Schweppes-Originalen aus der Classics Reihe begrüßt: Gin Tonic, Lillet Russian Wild Berry, Moscow Mule, Campari Amalfi und Pimm’s Cup.

Schweppes - Das Original. Seit 1783.

Die Party

Nach dem Panel ist vor der Party. Die Gäste lassen den Abend ausklingen und genießen dabei noch ein paar gemeinsame Drinks, bevor es mit den Goodie Bags und neuen Eindrücken weiter geht mit der Aftershow Party.

Seid dabei!

Wenn ihr Lust habt, dazu zu sein, dann schreibt uns jetzt eine Mail an redaktion@antennemuenster.de.


Weitere Meldungen