Jo Marie Dominiak bei The Voice jetzt auf "Hot Seat"

Die Münsteraner Studentin Jo Marie Dominiak hat sich in den Battles bei The Voice of Germany auf den "Hot Seat" gesungen.

© Jo Marie Dominiak

Jo Marie Dominiak ist unter BVB-Fans mit ihrer Musik schon bekannt. Bei The Voice of Germany konnte sie in der ersten Runde mit ihrer Performance von "Bonnie & Clyde" (Song der Toten Hosen) drei von vier Coaches überzeugen. Mark Forster, Rea Garvey und Sido hatten sich umgedreht. Die Studentin hatte sich für das Team "Mark Forster" entschieden. Das erste Battle hat sie überstanden, es wurde allerdings zu einer Geduldsprobe.

Das Battle gewann sie nicht, konnte aber Sido überzeugen

Coach Mark Forster entschied sich für Jannik Föste und gab Jo Marie frei für die anderen Coaches zum "Stealen", also klauen. Die anderen Coaches können dadurch Kandidaten trotzdem noch im Rennen halten. Sido hat diese Chance genutzt und Jo Marie in sein Team gerettet. Er hat sie auf seinen sogenannten "Hot Seat" gewählt. Vorerst ist Jo Marie also erst einmal weiter. Ob sie die Battles "übersteht", hängt davon ab, wie die weiteren Battles laufen.

Gerrit Nissen hat mit Jo Marie in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow gesprochen. Das gesamte Interview gibt es noch einmal hier zum Nachhören:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen