A1 bei Münster nach Unfall wieder frei
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.09.2024 04:44
Stundenlang war die A1 zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord in Richtung Bremen am Abend gesperrt. Es hatte einen Unfall gegeben.
Autofahrer:innen haben heute Morgen (26.09.) im Berufsverkehr auf der A1 zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord wieder freie Fahrt. Hier hat es am Abend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Die A1 war in Richtung Bremen in diesem Bereich stundenlang gesperrt. Drei Autos waren ineinander geprallt. Drei Menschen wurden verletzt und von Rettungskräften versorgt. Die Feuerwehr musste sich um Trümmerteile und ausgelaufenen Treibstoff kümmern.
Gegen 23:00 Uhr konnte die Autobahnpolizei Münster die Fahrbahn wieder freigeben. Zuvor hatte es sowohl auf der A1 nordwärts als auch auf der A43 vorübergehend teils längere Staus gegeben, die in den Abendstunden immer kürzer wurden.