The Voice of Münsterland

Auch beim diesjährigen Stadtfest "Münster Mittendrin" wird die Stimme des Münsterlands gekürt. Noch kann man sich bewerben.

v.l.n.r.: Friedhelm Beuse (Vorstand der Volksbank Münsterland Nord), Ekki Kurz (Münsteraner Musiker und Coach bei The Voice of Münsterland), Patti Stebel (Teilnehmerin bei The Voice of Münsterland), Eddy Veerbek (Inhaber von Eddys Bar und Coach von the Voice of Münsterland) und Ana Voogd (Geschäftsführerin Mittendrin GmbH)

Gesucht wird die Stimme des Münsterlandes

Die Vorauswahl der Gesangskandidat:innen läuft seit Februar. Am Stadtfest-Samstag (20.08.) ab 17 Uhr treten die insgesamt 10 Sänger:innen auf der Volksbank-Bühne am Erbdrostenhof auf. Die Finalist:innen werden noch am selben Abend gekürt. Diese treten am Sonntagabend (21.08.) auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne im Vorprogramm von Roland Kaiser auf.

Neu ist dieses Jahr, dass der Wettbewerb von zwei Coaching-Teams geführt wird: Ecki Kurz, Münsteraner Musiker, leitet Team Ekki - und Team Eddy coacht der Barbesitzer und Musikexperte Eddy Veerbeck. 

Beide Teams zeigen bisher schon vielfältige Facetten und Musikrichtungen: Pop, Rap aber auch gefühlvoll-melancholische Balladen werden präsentiert.

Die Einsendephase für den Wettbewerb ist allerdings noch nicht vorbei: Unter info@mittendrin.ms könnt ihr euch mit einer musikalischen Kostprobe noch bis diesen Sonntag (14.08.) bewerben.

Künstlerin Patti Stebel, Kandidatin bei "The Voice of Münsterland" rät: "Ich habe schon mal mitgemacht, beim letzten Stadtfest und es war einfach ein mega Gefühl auf so einer großen Bühne zu stehen. [...] Ich hatte eine Minute vor Einsendeschluss die Bewerbung abgeschickt [...] und dann stand ich da am Samstag und dachte, ich platze vor Aufregung.[...] Das ist einfach eine mega coole Erfahrung."© ANTENNE MÜNSTER
Künstlerin Patti Stebel, Kandidatin bei "The Voice of Münsterland" rät: "Ich habe schon mal mitgemacht, beim letzten Stadtfest und es war einfach ein mega Gefühl auf so einer großen Bühne zu stehen. [...] Ich hatte eine Minute vor Einsendeschluss die Bewerbung abgeschickt [...] und dann stand ich da am Samstag und dachte, ich platze vor Aufregung.[...] Das ist einfach eine mega coole Erfahrung."
© ANTENNE MÜNSTER

ANTENNE MÜNSTER-Nachmittagsmoderator Matthias Kamps und Reporterin Anna Weiland erklären, wie der Wettbewerb abläuft:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen