Etwas gegen die Angst - Livestream bei ANTENNE MÜNSTER

Etwas gegen die Angst. Darüber redet der Münsteraner Sänger Nicholas Müller mit Adam Riese, Jan Loechel, Leon Windscheid und Atze Schröder in einer digitalen Veranstaltung auf Facebook.

Nicholas Müller (Ex-Jupiter Jones) hatte am Tag vor dem Shutdown (18.03.) zu dieser Facebook-Veranstaltung eingeladen. Mit Prominenten wie Atze Schröder, Jan Loechel, Adam Riese, Gil Ofarim oder Leon Windscheid ging es um unsere Angst, die die Coronakrise in uns auslöst. Alle beteiligten Künstler saßen nicht in einem Raum, sondern waren per Videoübertragung zugeschaltet. Dazu gab es Livemusik u.a. mit Nicolas Müller und Jan Loechel.

Hier könnt ihr den Livestream ansehen:

Morgenmoderator Christoph Hausdorf hat mit Leon Windscheid in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow über die Veranstaltung gesprochen und uns auch Tipps gegeben, wir wir unsere Zeit zuhause gut nutzen können, ohne, dass uns die Decke auf den Kopf fällt. Hier noch mal zum Nachhören:


© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen