4.500 Zuschauer bei Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly und Eule haben beim "emsLIVE" die Fans in der Halle Münsterland begeistert. Das Konzert wurde präsentiert von ANTENNE MÜNSTER.

© ANTENNE MÜNSTER

Das "emsLIVE" war ein Erfolg. Rund 4.500 Zuschauer sahen das Konzert am Freitagabend (13.09.). Einlass war ab 17 Uhr, doch schon vorher bildeten sich lange Schlangen. Hauptact des Abends war Michael Patrick "Paddy" Kelly. Sein letztes Album "iD" wurde mit Platin prämiert, die Single "iD" und das Album "Human" mit Gold. Ein Hit jagte den nächsten und die Halle bebte. Ein großes Herz bewies der Musiker, als er eine angereiste Fangruppe von Rollstuhlfahrern umarmte. Zuvor hatte die Sängerin Jazzy "Eule" Gudd, bekannt aus der fünften Staffel der Gesangs-Castingshow "The Voice of Germany", das Publikum auf Betriebstemperatur gebracht.

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen