Winterzeit am Germania-Campus

Ein Winter ohne Eislaufen? Undenkbar! Zum Glück öffnet die Eisbahn am Germania-Campus in der kalten Jahreszeit wieder die Pforten.

Was wäre die Winterzeit ohne Eislaufen, Glühwein und winterliche Snacks? Definitiv weniger gemütlich. Und die Eisbahn am Germania-Campus gehört zur gemütlichen Feiertagsstimmung in Münster einfach dazu. Bis zum 16. Februar können hier die Eisprinzen und -prinzessinnen (und für alle, die es werden wollen) ihre Runden drehen.

In der Woche geht das von 14 bis 20 Uhr, freitags und samstags von 12 - 22 Uhr und sonntags von 10-20 Uhr.

©
©

Die genauen Öffnungszeiten der Eisbahn und der Buden findet ihr noch mal hier:

Kinder bis 5 Jahre können kostenlos fahren. Kinder bis 10 zahlen 3 Euro pro Stunde. Schüler und Studierende können schon für 4 Euro auf die Eisbahn. Erwachsene zahlen 5 Euro. Schlittschuhe leihen kostet 4 Euro. Alle Preise findet ihr auch noch mal hier aufgelistet:

Natürlich darf die ein oder andere Runde Eisstockschießen nicht fehlen. Die Regeln gibt es hier zum Nachlesen:

Weitere Meldungen