Anzeige
Wieder viel los in der Halle Münsterland
© Peter Grewer
Teilen: mail

Wieder viel los in der Halle Münsterland

Gleich drei Präsenzveranstaltungen sind an diesem Wochenende (11./12.09.) im Messe- und Congresscentrum am Albersloher Weg

Veröffentlicht: Samstag, 11.09.2021 06:30

Anzeige

In der Halle Münsterland herrscht an diesem Wochenende zum ersten Mal seit langer Zeit wieder viel Betrieb, jedenfalls außerhalb des Impfzentrums. Gleich drei Veranstaltungen laufen parallel: Die Messe "Horizon" rund um das Thema Studien- und Berufswahl informiert Abiturienten über Möglichkeiten nach der Schule. Außerdem treffen sich heute und morgen die Apotheker aus Westfalen-Lippe auf dem Apothekertag unter dem Motto "Mit uns aus der Krise". Zu Gast in der Halle Münsterland ist heute Vormittag außerdem NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann. Er hält zum 50. Bestehen der LAG Selbsthilfe NRW ein Grußwort. In der LAG sind unter anderem insgesamt 140 Verbände behinderter und chronisch kranker Menschen zusammengeschlossen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige