Weitere Preußen-Übertragungen im Autokino

Die Preußen-Premiere im Autokino am Haverkamp war ein voller Erfolg. Die Tickets für das Auswärtsspiel am Mittwochabend (10.06.) waren sehr gefragt.

Autokino Preußen Münster
© Preußen Münster

Das Ergebnis dieses Erfolgs: Auch die nächsten beiden Spiele des Fußball-Drittligisten werden auf der Großleinwand am Hawerkamp gezeigt. Morgen abend (13.06.) wir das Heimspiel gegen Ingolstadt übertragen. Am Dienstagabend (16.06.) kann dort das Auswärtsspiel gegen Chemnitz verfolgt werden.

Wie beim Unentschieden gegen Sonnenhof Großaspach sind insgesamt je 150 Autos zugelassen -pro Fahrzeug höchstens zwei Erwachsene und zwei im Haushalt lebende Kinder. Ein Ticket kostet 19,06 Euro. Der Einlass ist eine Stunde vor Anpfiff.

Die Preußen befinden sich im Abstiegskampf. Sie brauchen also möglichst viele Tore - der Torjubel wird über das Autoradio eingespielt!

Preußen gegen Ingolstadt
© Preußen Münster
© Preußen Münster
Preußen gegen Chemnitz
© Preußen Münster
© Preußen Münster

Weitere Meldungen