Volksbank Münster Marathon 2020

Es dauert noch mehr als neun Monate bis zum Volksbank Münster Marathon 2020, doch schon jetzt haben die Veranstalter jede Menge zu tun. Denn das Event am 20. September 2020 soll ein sogenannter "green marathon" werden. Für den Staffelmarathon können sich die Teams ab Donnerstag (05.12.) anmelden.

© ANTENNE MÜNSTER

Das Event am 20. September 2020 soll umweltfreundlicher werden und ein sogenannter "green marathon" sein, erklärt Organisator Michael Brinkmann (r.) im ANTENNE MÜNSTER-Interview:

© ANTENNE MÜNSTER

Anmeldestart für den Staffelmarathon

Für die beliebten Rahmenveranstaltungen wie den Fiducia- und GAD-Staffelmarathon sind ab Donnerstag (05.12.), 18 Uhr, die Anmeldeportale auf der Internetseite des Volksbank-Münster-Marathon geöffnet. Wer Interesse hat muss aber schnell sein. Im vergangenen Jahr waren alle Plätze innerhalb von 20 Minuten ausgebucht.

Weitere Meldungen