Unfälle sorgten für Verkehrschaos

Mehrere Unfälle haben heute früh (30.03.) in Münster für Verkehrschaos gesorgt. Auf der Autobahn 1 hat es gleich zwei Mal gekracht.

© IG Bau

Auf der Autobahn 1 war gegen halb sieben bei Greven in Richtung Münster ein LKW auf einen Transporter geprallt. Dort war nur die linke Spur frei, deshalb staute es sich ab Flughafen Münster-Osnabrück. Auf den Ausweichstrecken rund um Greven stockte es kurz danach ebenfalls. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder frei. Auch in der Gegenrichtung war heute früh ein Wagen in die Mittelleitplanke geprallt und danach auf dem Seitenstreifen zum Stehen gekommen. Hinter Münster Nord bildete sich der nächste Stau durch Schaulustige. Auf der B 54 krachte es dann noch zwischen Altenberge und Nienberge, auch dort bildete sich ein Stau in Richtung Münster.

Weitere Meldungen