Tag der gelben Mützen: Das sind eure Fotos

Im Rahmen unserer Aktion „Münster sieht gelb“ gab es für die Schulanfänger wieder unsere gelben Mützen. Und da mussten natürlich jede Menge Fotos gemacht werden. Hier sehr ihr sie.

© ANTENNE MÜNSTER

Die Wollmützen leuchten genauso gut wie die gelben Käppis und machen die Kinder im Dunkeln besser sichtbar. Gerade morgens auf dem Weg zur Schule ist das enorm wichtig. Und natürlich wärmen die neuen Mützen in den kalten Wintertagen. Zusammen mit unserem Münster-sieht-Gelb-Partner Brillux stellen wir die Mützen einmal im Jahr für alle Schulanfänger zur Verfügung.

Zum Auftakt der Aktion gab es am Dienstag, 3.11.2020, an allen Grundschulen den „Tag der gelben Mützen“. Alle Schüler waren dazu aufgerufen, mit ihren gelben Mützen zur Schule zu kommen und an unserer Foto-Aktion teilzunehmen.

Das sind eure Fotos

Weitere Meldungen