Stadtfest: Auch Felix Jaehn ist 2021 dabei

Gute Nachricht für alle Felix Jaehn-Fans. Der Kult-DJ aus Hamburg wird sein wegen der Coronakrise abgesagtes Konzert beim Stadtfest Münster Mittendrin im kommenden Jahr nachholen.

© www.felix-jaehn.com

Felix Jaehn wird am Stadtfest-Freitag auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne auflegen. Damit haben die Stadtfest-Macher nach Roland Kaiser am Sonntag nun auch den zweiten Top-Act für den Nachholtermin wieder gewinnen können. Die Karten für das bereits ausverkaufte Konzert bleiben gültig. Wer am Stadtfest-Samstag auf der Bühne stehen wird, bleibt noch ein Geheimnis. Die Künstler stehen laut "Münster Mittendrin"-Geschäftsführerin Ana Voogd zwar schon fest, sollen aber erst später bekanntgegeben werden. Das Stadtfest 2021 soll vom 13. bis 15. August 2021 stattfinden.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

Gute Nachrichten für alle Ticketinhaber: Die bereits gekauften Tickets für die Top-Act-Konzerte auf dem Domplatz behalten ihre Gültigkeit, sie müssen nicht umgetauscht werden. Wer das Glück hatte, ein Ticket für die beiden ausverkauften Tage erwerben zu können, hat also für das kommende Jahr bereits jetzt garantiert sein Ticket sicher. Eine Möglichkeit zur Ticketrückgabe wird, im Rahmen der neuen gesetzlichen Regelungen, vorbereitet. Weitere Informationen für Ticketinhaber sind bereitgestellt auf der Internetseite www.mittendrin.ms/info

Die Macher des Stadtfestes "Münster Mittendrin"© Münster Mittendrin
Die Macher des Stadtfestes "Münster Mittendrin"
© Münster Mittendrin

Gemeinsame Kraftanstrengung

Ana Voogd, Geschäftsführerin der Münster Mittendrin GmbH, bedankt sich mit bewegenden Worten bei ihren sechs Mitgesellschaftern und Freunden Axel Bröker, Pitti Duyster, Christian Huys, Bernd Redeker, Severin Romero und Erich Schultz, „die – wie ich - in einer wirklich schweren Lage stecken, und deren Clubs, Bars, Kneipen, Ferienunterkünfte und Restaurants bis heute unter der Pandemie leiden bzw. gar nicht öffnen können.“ Die Chance, wieder konkret planen zu können, mache den Verlust ein wenig erträglicher. Hoffnung und Vorfreude seien gerade jetzt gute Heilmittel in der Krise, so Voogd.

Weitere Meldungen