Stadtfest-Samstag: MANDO DIAO und KOOL SAVAS

Das Stadtfest "Münster mittendrin" rückt näher. Noch gibt es Tickets für die Konzerte von Mando Diao und Kool Savas auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne auf dem Domplatz.

© oto: Mando Diao/Viktor Flume

Das Innenstadtfestival läuft vom 19.-21. August. Ana Voogd, Geschäftsführerin der Münster Mittendrin GmbH freut sich insbesondere auf den Samstagabend:

Party- und Musikgenuss pur! Der „King of Rap“ Kool Savas trifft auf den internationalen Headliner Mando Diao. Um diesen Act bemühen wir schon seit Jahren. Jetzt können wir endlich bestätigen

Tickets gibt es online und im WN-Ticketshop am Picassoplatz. Bereits gekaufte Karten aus den beiden vergangenen Jahren behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Die weltweit erfolgreiche Rockband aus Schweden steht schon seit vielen Jahren auf der Wunschliste des Stadtfest-Teams. Seit 2022 hat MANDO DIAO zehn Studioalben veröffentlicht, die sich millionenfach verkauft haben; sie haben mehr als 1500 Konzerte in über 30 Ländern gespielt.

Mit seinem radikal ehrlichen Deutschrap gilt KOOL SAVAS als Vorbild für mehr als eine Generation. Seit über 25 Jahren steht er bereits auf der Bühne und hat auf dem Stadtfest, neben seinen Klassikern, auch sein aktuelles Album im Gepäck.

Deutsch-Rapper Kool Savas steht seit über 25 Jahren auf der Bühne.© Foto: EssahMediaGmbH
Deutsch-Rapper Kool Savas steht seit über 25 Jahren auf der Bühne.
© Foto: EssahMediaGmbH

Eröffnet wird der Stadtfest-Samstag von BenjRose und einer Mischung aus Rock, Pop, Garage Rock und Akustik Sets. Die vom Keyboarder der Foo Fighters unterstützte Band bringt mit funkigen Ausflügen und tanzbaren Songs einen spannenden Stilmix auf die ANTENNE MÜNSTER-Bühne am Domplatz.

Weitere Meldungen