Sport im Park

Am Montag (29.06) starten der Stadtsportbund und mehrere Vereine ihr Ferienprogramm: Kostenlos und draußen.

© Foto: Sportamt Münster

Sport im Freien und an ungewöhnlichen Orten - damit überzeugte "Sport im Park" schon bei der Premiere im vergangenen Jahr. Deshalb geht es 2020 in die zweite Runde. Bis zum 16. August gibt es jeden Tag mehrere Kurse in unterschiedlichsten Sportarten. Mit dabei sind unter anderem Fitnesskurse, Pilates und Slackline-Training. Treffpunkte sind der Aasee, der Wienburgpark, der "grüne Finger" in Gievenbeck und die Slacklineanlage des SC Blau-Weiß Aasee. Alle Kurse sind kostenlos. Damit die Trainer/-innen besser planen können, solltet ihr euch aber online anmelden. Das komplette Programm mit allen Terminen und Treffpunkten findet ihr hier.


Weitere Meldungen