Sommer bei uns. Der Podcast - Urlaub in NRW mit Rewinside

In dieser Episode unseres Podcasts ist der bekannte YouTuber und Influencer Rewinside bei uns zu Gast. Er zeigt uns die Madbachtalsperre und lädt uns auf deftiges Essen nach Köln ein.

©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Sebastian kennen viele eher unter Rewinside oder Rewi. Der YouTuber, Influencer und DJ hat unseren Kollegen Matthias Hensel ins Rheinland eingeladen, genauer gesagt an die Madbachtalsperre in der Nähe von Euskirchen. Außerdem gab es deftiges Essen im Cafe Buur - einem Instagram-Café, bei dem Schlange stehen zur Normalität gehört.

Links zur Folge:

Youtube-Kanal Rewinside: https://www.youtube.com/rewinside

Instagram-Feed Rewinside: https://www.instagram.com/rewinstagram

Facebook-Seite Rewinside: https://de-de.facebook.com/rewinside

Instagram-Feed Café Buur: https://www.instagram.com/cafebuur

Facebook-Seite Café Buur: https://de-de.facebook.com/CafeBuur

Madbachtalsperre: https://de.wikipedia.org/wiki/Madbachtalsperre

Steinbachtalsperre: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinbachtalsperre_(Nordrhein-Westfalen)

Das ist "Sommer bei uns"

Sommer bei uns in NRW – wir machen für euch einfach das Beste aus dem, was uns allen die Corona-Pandemie eingebrockt hat. Und das ist gar nicht so schwer: Denn wir haben in Nordrhein-Westfalen jede Menge Spannendes zu erleben, Schönes zu genießen und Sehenswertes zu entdecken. Eine Auswahl dieser Sehenswürdigkeiten zwischen Aachen und Bielefeld, Münster und Köln, Dortmund und Düsseldorf machen wir hörbar – und zwar als ganz persönliche Empfehlungen für alle unter euch, die ihren Sommer ganz oder in weiten Teilen zu Hause verbringen müssen oder wollen. Die Empfehlungen holen wir für euch von Promis aus NRW. Lasst Euch also von Musikern, Comedians, Schauspielern und anderen erzählen, wo es bei uns in NRW ganz besonders schön ist und was alles mal einen Ausflug wert ist. Damit – und mit dem ein oder anderen "Geheimtipp" wünschen wir euch einen schönen "Sommer bei uns"!

Weitere Meldungen