Send Manufaktur: Send-Leckereien das ganze Jahr

Die Send Manufaktur verkauft das ganze Jahr über gebrannte Mandeln, belgische Waffeln und Co.

Send-Leckereien das ganze Jahr über. Das verspricht die Send Manufaktur! Der neue Laden an der Steinfurter Straße verkauft alles, was Send-Fans das Herz höher schlagen lässt. Am Samstag (21.11.) ab 11 Uhr öffnet die Send-Manufaktur das erste mal ihre Türen.

Von den klassischen gebrannten Mandeln über belgische Waffeln und Popcorn bis zu verführerischen Schokofrüchten, unsere Patissiers bereiten dir jeden Tag die schönsten Versuchungen - immer in der Tradition des Münsteraner Sends


heißt es auf der Instagram-Seite der Send Manufaktur

Wer dahinter steckt

Die Familie aus Münster, die auch schon die 481 Pizzamanufaktur betreibt, spielte schon seit 15 Jahren mit der Idee. Jetzt öffnet die Send Manufaktur in der Steinfurter Straße 2 ihre Türen, also direkt neben dem Schlossplatz, wo der Send normalerweise drei mal jährlich stattfindet.

Weitere Meldungen