Schnelltests im Drive-In

Auf dem Parkplatz des Hit-Marktes an der Geringhoffstraße 44 gibt es jetzt ein Drive-In-Corona-Schnelltestzentrum.

© A.P.O. Beteiligungsgesellschaft

Das Konzept funktioniert wie folgt: Man fährt bequem nach vorheriger Anmeldung unter www.muenster-schnelltest.de mit seinem Auto durch die eigens eingerichtete Teststraße, lässt ohne das Fahrzeug zu verlassen, von medizinisch geschultem Personal einen Nasenabstrich machen und erhält nach zirka 60 Minuten das Ergebnis bequem per Mail.

Dadurch, dass man während der gesamten Testung das Fahrzeug nicht verlassen muss, werden alle unnötigen Kontakte vermieden und das Risiko einer Infektion minimiert. Durch die vorherige Registrierung und Bezahlung im Internet können noch weitere Kontakte vermieden werden. Es ist aber auch vor Ort eine kontaktlose oder Barzahlung möglich.

Die A.P.O. Beteiligungsgesellschaft mbh betreibt auf dem Parkplatz des Hit-Marktes an der Geringhoffstraße 44 ein Drive-In-Corona-Schnelltestzentrum.© A.P.O. Beteiligungsgesellschaft
Die A.P.O. Beteiligungsgesellschaft mbh betreibt auf dem Parkplatz des Hit-Marktes an der Geringhoffstraße 44 ein Drive-In-Corona-Schnelltestzentrum.
© A.P.O. Beteiligungsgesellschaft

Das Testzentrum steht unter der ärztlichen Leitung von Markus Koyro, Arzt und Inhaber der MIGA-Ahlen, die Labordiagnostik wird unterstützt durch Partus Hit-Apotheke. Der Preis für die Testung beträgt 35,00 EUR bei vorheriger Registrierung im Internet, bei Registrierung vor Ort wird eine Servicegebühr von 5,00 EUR fällig. Firmenkunden, die ihre Mitarbeiter testen wollen, erhalten Sonderkonditionen.

Weitere Meldungen