Schlaue Nummer für Bus und Bahn mit Münster-Ortsvorwahl

Die schlaue Nummer für Bus und Bahn hat jetzt eine Münster-Ortsvorwahl. Die Mobilitäts-Hotline ist zudem auch rund um die Uhr erreichbar.


© Stadtwerke Münster

Die neue Mobilitäts-Hotline für Münster lautet 0251 694 1515. Bei Fragen zu Fahrplänen, Tickets und Abos in Münster können Fahrgäste die Schlaue Nummer für Bus und Bahn dann anrufen. „Um die Erreichbarkeit und damit den Service für unsere Fahrgäste noch zu verbessern, haben wir die Nummer nun auf eine münstersche Ortsvorwahl umgestellt, die in Zeiten von Flatrates für viele vom Festnetz wie Handy kostenlos anzurufen ist“, sagt Frank Gäfgen, Geschäftsführer Mobilität der Stadtwerke. Bisher hatte die Schlaue Nummer eine 0180-Vorwahl und kostete somit zwischen 20 und 60 Cent pro Anruf. Auf Aushängen, an denen sich diese alte Nummer noch befindet, ersetzen die Stadtwerke sie bei nächster Gelegenheit.

Weitere Meldungen