Saisonstart für den USC Münster

Morgen (05.10.) startet der USC Münster in die neue Bundesliga-Saison. Um 19.30 Uhr muss die Mannschaft von Teun Buijs in der Halle Berg Fidel direkt gegen den amtierenden deutschen Meister aus Stuttgart ran.

Linda Bock und Barbara Wezorke zu Gast bei Gerrit Nissen und Miriam Gerding in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow
© ANTENNE MÜNSTER

Das letzte Pflichtspiel des USC Münster ist schon ein halbes Jahr her. Direkt zu Saisonstart muss die Mannschaft nun am Samstag gegen einen besonders starken Gegner ran. Der AMTV Stuttgart ist amtierender deutscher Meister und wird die Münsteraner Mannschaft sicherlich vor eine Herausforderung stellen.

Zu Besuch im Studio

Heute morgen waren die USC-Spielerinnen Barbara Wezorke und Linda Bock bei uns zu Gast im Studio. Barbara ist 26 jahre alt und ein Neuzugang beim USC. Vorher hat sie beim Dresdener SC gespielt. Sie ist auch die Kapitänin des USC. Linda ist 18 Jahre alt und spielt seit dem letzten Jahr beim USC. Außerdem spielt Linda auch für die Deutsche Volleyball-Nationalmannschaft. Die beiden Spielerinnen haben in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow mit Miriam Gerding und Gerrit Nissen über die anstehende Saison und auch ein paar persönliche Fun-Facts gesprochen:

© ANTENNE MÜNSTER
© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen