Roland Kaiser bestätigt Stadtfest-Auftritt 2021

Roland Kaiser singt auch beim Stadtfest 2021: Im ANTENNE MÜNSTER-Interview bedauert Roland Kaiser zwar die Absage in diesem Jahr, freut sich aber auf seinen Auftritt am 15. August 2021.

Roland Kaiser bei einem Live-Konzert

Den neuen Termin bestätigte der Sänger in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow im Gespräch mit Morgenmoderator Christoph Hausdorf. Der Wahl-Münsteraner und Schlagerstar ist enttäuscht, dass das mit 10.000 Tickets ausverkaufte Konzert ausfallen muss. Aber: "Wir sehen uns im nächsten Jahr, na klar!", sagt Roland Kaiser. Die Gesundheit gehe natürlich vor, so der Sänger.

Wegen der Corona-Pandemie wurde das Stadtfest in diesem Sommer abgesagt. Die gekauften Tickets sollen ihre Gültigkeit für den neuen Termin behalten. Die Münsteraner hatten Roland Kaiser bereits bei seinen begeisternden Auftritten für "Münster Mittendrin" 2017, 2018 und 2019 gefeiert.

Wie es Roland Kaiser mit der aktuellen Situation geht und wie er die Corona-Zeit nutzt, hat er im Interview mit ANTENNE MÜNSTER-Morgenmoderator Christoph Hausdorf erzählt:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen