Roland Kaiser: Pre-Sale-Tickets innerhalb von Minuten ausverkauft

600 Tickets hatten die Stadtfest-Macher heute zum vergünstigten Preis von 9 Euro angeboten. Diese Tickets waren innerhalb von wenigen Minuten nach dem Vorverkaufsstart um 11 Uhr vergriffen.

© ANTENNE MÜNSTER

Ab sofort gibt es die Roland-Kaiser-Tickets nur noch zum regulären Preis von 15 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Am Abend (4.12.) hatten die Veranstalter Roland Kaiser als ersten Top-Act für das Stadtfest "Münster Mittendrin" im Sommer 2020 bekanntgegeben. Kaiser singt am Sonntagabend (16.08.) auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne: Zum vierten Mal hintereinander! Nach seinen begeisternden Auftritten bei "Münster Mittendrin" 2017, 2018 und 2019 spielt Roland Kaiser für "Münster Mittendrin" auch 2020 seine komplette aktuelle Show und belegt damit endgültig: Roland Kaiser und "Münster Mittendrin" sind Kult!

Roland Kaiser bei einem Live-Konzert
©
©

Infos zum Vorverkauf

Die Karten gibt es an der Vorverkaufsstelle WN Ticket-Shop, Prinzipalmarkt 13-14 oder online auf Eventim.

Wer die Atmosphäre und die Begeisterung beim letzten Domplatz-Auftritt von Roland Kaiser miterlebt hat, der weiß, warum wir gar nicht anders konnten, als auch im kommenden Jahr den Sonntag wieder mit unserem Münsteraner Kultstar zu besetzen.

(Ana Voogd, Geschäftsführerin der "Münster Mittendrin GmbH")

Das Stadtfest "Münster Mittendrin"

Bereits zum sechsten Mal feiert Münster das größte Fest des Jahres: "Münster Mittendrin" wird auch 2020 wieder im Hochsommer stattfinden, diesmal kurz nach Ende der Sommerferien. Fest terminiert ist der Freitag, 14.08. bis Sonntag, 16.08.2020.

Das Programm 2020 verspricht Musik, Kunst, Kulinarik, Kultur und Sport in unverwechselbarer Atmosphäre. "Münster Mittendrin" lädt auf voraussichtlich 14 Erlebnisinseln in der Innenstadt generationenübergreifend zum Feiern, Staunen, Mitmachen und Genießen ein.

Das Organisationsteam der "Münster mittendrin GmbH" bietet im Herzen der Stadt ein vielfältiges Programm mit nationalen und internationalen Stars, mit attraktiven Künstlern aus der Region und mit bewährten und neuen Mitmach-Aktionen.

Programm zum Mitmachen

Mitmachen ist auch bei der Neuauflage wieder die Devise bei "Münster Mittendrin". Das Spektrum reicht von musikalischen Aktionen über sportliche Aktivitäten, Aktionen für Familien bis hin zu kulinarischen Angeboten.

"Münster Mittendrin" lebt von der Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger, Musiker, Künstler und Akteure aus Münster und dem Münsterland, aber auch aus ganz Deutschland und allen Teilen der Welt. Programm und Aktionen laden generationenübergreifend zur aktiven Teilnahme ein. Straßen, Plätze und Fassaden werden in Szene gesetzt und bieten eine stimmungsvolle Kulisse für das größte Fest Münsters.

Die Abende gehören den Top-Acts auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne auf dem Domplatz. Für den Freitag und den Samstag führen die Organisatoren bereits sehr konkrete Verhandlungen und Gespräche mit Bands und Künstlern, die die musikalische Bandbreite des Innenstadtfestivals belegen werden.

Mehr Infos zum Stadtfest: https://www.mittendrin.ms/

Weitere Meldungen