Preisverleihung: Fotowettbewerb zum "Tag der gelben Mützen"

Die Aktion "Münster sieht gelb" hat drei Grundschulen für ihre kreativen Fotos zum "Tag der gelben Mützen" (3. Dezember) ausgezeichnet.

Gewinner Fotowettbewerb zum "Tag der gelben Mützen"
© AM

In dem Wettbewerb ging es darum, die Schülerinnen und Schüler mit ihren gelben Mützen in möglichst kreativen Formationen abzulichten.

Die Gewinnerschulen sind die Ludgerusschule Albachten, die Ludgerusschule Hiltrup und die Mauritzschule. Sie erhielten jeweils ein Preisgeld von 500 Euro für die Schülerbücherei. Preisstifter sind die "Münster sieht gelb"-Partner Brillux, die Stadtwerke Münster und ANTENNE MÜNSTER.

Die Preisverleihung fand heute Vormittag (15.01.) bei Brillux im Rahmen eines kleinen Showprogramms statt. Moderiert wurde sie von unseren ANTENNE MÜNSTER-Morgenmoderatoren Anja Brukner und Christoph Hausdorf. Zu Gast war außerdem der Clown Fidelidad.

Preisverleihung

Weitere Meldungen