Pommes Män hilft im Ahrtal

Der Event-Caterer Carsten Hoppe alias "Pommes Män" aus Handorf ist am Montag (26.07.) ins Ahrtal gefahren, um die Menschen im Katastrophengebiet mit Pommes und Currywurst zu versorgen.

© Carsten Hoppe

Auch fast zwei Wochen nach der großen Unwetterkatastrophe hier bei uns in NRW ist in den Krisengebieten an Normalität nicht zu denken. Viele Menschen stehen vor dem Nichts. Event-Caterer Carsten Hoppe alias "Pommes Män" aus Handorf ist jetzt mit einem Team ins Ahrtal gefahren, um dort zu helfen. Er gibt kostenlos Pommes und Currywurst aus.

Im Interview mit ANTENNE MÜNSTER-Morningshow-Moderator Christoph Hausdord hat der Pommes Män geschildert, wie die Lage vor Ort ist:

© ANTENNE MÜNSTER

Pommes Män bei den Planungen für seinen Einsatz im Ahrtal. Auf Youtube macht er alles transparent.

Wer auch noch den Pommes Män mit Spenden für die Würstchen und Pommes unterstützen möchte, kann das hierüber.

Carsten Hoppe alias Pommes Män aus Handorf ist mit Team und Truck ins Ahrtal gefahren, um kostenlos Pommes und Currywurst auszugeben.© Carsten Hoppe
Carsten Hoppe alias Pommes Män aus Handorf ist mit Team und Truck ins Ahrtal gefahren, um kostenlos Pommes und Currywurst auszugeben.
© Carsten Hoppe

Weitere Meldungen