Partyszene ohne Abstand und Maske am Kanal

Mehrere hundert Menschen haben an diesem Wochenende in Münster ausgiebig gefeiert, ohne auf Abstände zu achten oder Maske zu tragen. Das berichten die WN in ihrer heutigen Ausgabe.

Dem Bericht zufolge hatten sich mehr als 100 Feiernde am Kanal getroffen, offenbar ohne von der Polizei gestört zu werden. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen hätten sich an der Kanalbrücke am Albersloher Weg getroffen. Die Polizei habe zwar am Hansaring kontrolliert, nicht aber einige hundert Meter weiter, heißt es. Nachts um ein Uhr hätten die Feiernden bei lauter Musik dicht an dicht nebeneinander gestanden. Abstand oder Maske? Weitestgehend Fehlanzeige. Gleiches galt auch wieder für die Jüdefelder Straße. Auch hier standen die Menschen in der Nacht zu Sonntag dicht gedrängt.

Weitere Meldungen