Noch keine Unterschrift von Sascha Hildmann

Preußen-Trainer Sascha Hildmann hat heute noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Die Zeichen stehen aber gut, dass Hildmann die Mannschaft in der Regionalliga betreuen wird.

© Preußen Münster

Die Westfälischen Nachrichten hatten spekuliert, dass die Vertragsunterzeichnung noch heute vonstatten gehen könnte. In einer Erklärung der Preußen heißt es nun vom kaufmännischen Geschäftsführer, Bernd Niewöhner:

Qualität geht hier ganz klar vor Geschwindigkeit. Wir führen sehr viele und gute Gespräche und sind in einigen Punkten auch schon sehr weit.

Hildmann hatte den Trainerposten im Januar übernommen, er konnte aber den Abstieg aus der dritten Lige nicht mehr verhindern. Auch sein Assistent Louis Cordes würde mit Hildmann in Münster bleiben, einen neune sportlichen Leiter haben die Preußen noch nicht gefunden.

Weitere Meldungen