Newcomer-DJ aus Münster landet Hit in den USA

Über Nacht unverhofft einen Hit landen - das ist wahrscheinlich der Traum vieler Musiker. Phil Hanro aus Münster hat es geschafft. Im ANTENNE MÜNSTER-Interview erzählt er, wie das passiert ist.

"Aus Versehen" in die Top 15 der US-Dance-Charts kommen - das kann nicht jeder von sich behaupten. Wohl aber Phil Hanro. Der gebürtige Münsteraner legt seit Jahren in Europa und der ganzen Welt seine Tracks auf. Mit seinem Song You Are ist er nun in den USA durchgestartet. Auch in den Weltcharts ist er in den Top 100. Und bei uns?

In Deutschland ist der Künstler bisher noch unbekannt.

Im ANTENNE MÜNSTER-Interview zeigt Hanro sich bescheiden. Er habe seinen Song "aus Langeweile" während der Coronazeit gebastelt und "aus Spaß" einfach mal bei einem US-Radiosender eingeschickt - und der fand den Track so toll, dass er prompt mal in den Charts landete.

Seinen Hit You Are und das komplette Interview findet ihr zum Nachhören hier:

© AM

DJ Phil Hanro - You are

Weitere Meldungen