Anzeige
Neue "Wilsberg"-Krimis entstehen
© ZDF/Thomas Kost
Teilen: mail

Neue "Wilsberg"-Krimis entstehen

In Münster laufen gerade wieder Dreharbeiten für zwei neue "Wilsberg"-Folgen: "Unsterblich" und "Ein Detektiv und Gentleman".

Veröffentlicht: Dienstag, 12.04.2022 13:30

Anzeige

Seit Montag (11.04.) laufen in Münster wieder Dreharbeiten für zwei neue "Wilsberg"-Folgen. Die Filmcrew um die Hauptdarsteller Leonard Lansink und Oliver Korittke ist diese und nächste Woche in und um Münster im Einsatz. Die beiden neuen Folgen heißen "Unsterblich" und "Ein Detektiv und Gentleman". Wann sie im Fernsehen gezeigt werden, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Worum es in den beiden neuen Folgen geht, berichtet ANTENNE MÜNSTER-Nachmittagsmoderator Matthias Kamps:

Anzeige
Matthias Kamps
Neue "Wilsberg"-Krimis entstehen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige