Neu bei ANTENNE MÜNSTER: "Die Welt in 30 Sekunden"

Warum lange reden, wenn alles in 30 Sekunden gesagt sein kann! Unsere neue Serie mit Jan Zerbst bringt eure Welt auf den Punkt. Jetzt jeden Morgen um 7 nach 7 bei ANTENNE MÜNSTER.

© ANTENNE MÜNSTER

Wir haben ja immer weniger Zeit, deshalb ist die neue Serie „Die Welt in 30 Sekunden“ bei ANTENNE MÜNSTER eine echte Lebenshilfe. Autor Jan Zerbst wurde dafür mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Und ihr steht morgens vielleicht schon mit einem Lächeln im Gesicht auf. Jan unterhält euch ab sofort täglich von montags bis freitags mit seinen lustigen, aufklärenden, entlarvenden und aus dem Leben gegriffenen Episoden. Seine 30 Sekunden handeln von Eltern am Spielfeldrand, den Unwägbarkeiten des Mülltrennens, vom Vergessen im Handschuhfach und vielem mehr.

Zu hören bei ANTENNE MÜNSTER ab dem 12. Juli! Hier gelangt ihr zur Übersicht aller Folgen.

Autor und Gewinner des Deutschen Radiopreises Jan Zerbst©
Autor und Gewinner des Deutschen Radiopreises Jan Zerbst
©

Weitere Meldungen