Mehr Badespaß in Kinderhaus

Das Hallenbad Kinderhaus erweitert seine Öffnungszeiten. Ab kommenden Samstag, 29. Februar, kann im Bad im Bürgerhaus länger geschwommen und geplanscht werden.

Neben Dienstag und Donnerstag haben Frühaufsteher jetzt auch montags, mittwochs und freitags die Möglichkeit, schon von 6.30 bis 8 Uhr ihre Bahnen zu ziehen. Auch am Wochenende sind die Öffnungszeiten deutlich ausgeweitet worden: samstags und sonntags lädt das Hallenbad in Kinderhaus die Besucherinnen und Besucher von 8 bis 20 Uhr ein.

Das Hallenbad Kinderhaus bietet für jedes Alter den passenden Bade- oder Spielspaß: Die ganz Kleinen können sich in einer fantasievoll gestalteten Spiellandschaft austoben. Wasserratten erwartet ein Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Während sich die Kleinen austoben, können die Erwachsenen ihre Bahnen ziehen, Massagedüsen genießen oder einfach auf einer Liege entspannen.

Daraus ergeben sich folgende Öffnungszeiten:

Montag: 6.30 – 8 Uhr

Dienstag: 6.30 – 22 Uhr

Mittwoch: 6.30 – 8 Uhr

Donnerstag: 6.30 – 22 Uhr

Freitag: 6.30 – 8 Uhr und 13 – 21 Uhr

Samstag: 8 – 20 Uhr

Sonntag: 8 – 20 Uhr

Weitere Meldungen