Martin Jensen, Alle Farben & Nico Santos - Running Back To You

Die drei Superstars Martin Jensen, Alle Farben und Nico Santos haben ihre gemeinsame Single „Running Back To You“ auf den Markt gebracht und landet bei uns im besten Mix.

Wie viel Superstar in diesem Trio steckt? Gemeinsam können die drei Künstler mehr als 2,5 Milliarden Streams und mehr als 60 Gold- und Platin-Auszeichnungen vorweisen. Damit gehören sie nicht nur zu den erfolgreichsten Künstlern der vergangenen Jahre, sondern setzten mit ihrer ersten gemeinsamen Kollaboration ein starkes Ausrufezeichen gegenüber der Konkurrenz. 

Es handelt sich bei “Running Back To You“ um einen eher ruhigeren Dance- und Popsong, der perfekt zu den drei Interpreten passt. Zu Beginn der Single wird schon klar, dass ein gewisser Ohrwurmfaktor aufkommen kann. Denn im Intro hören wir die Hook bereits zum ersten Mal. Danach folgt in der ersten Strophe Santos' Vocals, die von einer Gitarre und auch von elektronischen Sounds begleitet werden. Mehr wollen wir nicht verraten, hört lieber selbst.

Martin Jensen, Alle Farben & Nico Santos - Running Back To You (Official Video)

Weitere Meldungen