
Markierungsarbeiten auf der A 1
Die Autobahn 1 wird zwischen Hiltrup und Ascheberg in den kommenden Nächten jeweils in eine Richtung gesperrt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 05.03.2025 04:46
Anzeige
Heute Abend (05.03.) ab 22:00 Uhr ist die A 1 zwischen Ascheberg und Hiltrup in Richtung Münster dicht. Ab 5:00 Uhr haben Autofahrer:innen dann wieder freie Fahrt. In der Nacht von Donnerstag (06.03.) auf Freitag (07.03.) ist dann die Gegenrichtung dran. Umleitungen sind ausgeschildert. Grund sind Markierungsarbeiten in der Baustelle.
Anzeige