Lost Frequencies ft Calum Scott - Where Are You Now

Nicht die Flinte ins Korn werfen, auch wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt. Das können wir auf jeden Fall mitnehmen aus der Zusammenarbeit von Lost Frequencies und Calum Scott.

Die beiden haben eine neue Single am Start: "Where Are You Now". Die Nummer war schon der zweite Versuch, dass die beiden was zusammen machen wollten. Beim ersten Mal hat's nicht geklappt, das war vor zwei Jahren, da wollte Lost Frequencies einen Remix machen von Calum Scotts Coverversion von "Dancing On My Own". Aber irgendwie hat das nicht so hingehauen, wie Lost Frequencies sich das vorgestellt hatte. Jetzt haben die beiden einen zweiten Anlauf gemacht. - Lost Frequencies hat Calum Scott gefragt, ob der ihm nicht seine Stimme leihen möchte für seinen neuen Song - und diesmal hat's geklappt - alle waren zufrieden. Für Lost Frequencies ist das jetzt der perfekte Match zwischen seinem Sound und dem von Calum Scott und er hofft, dass uns der Song so gut gefällt wie ihm, weil er mit Sicherheit auch oft live auf seinen Shows spielen wird.

Lost Frequencies ft Calum Scott - Where Are You Now (Official Video)

Weitere Meldungen