Lena mit neuem Album zu Besuch

"Only Love, L" heißt das brandneue Album von Lena. Was die Fans erwartet, darüber hat sie mit Natalie Klein und Jürgen Bangert gesprochen.

© ANTENNE MÜNSTER

In der Sendung von Natalie Klein und Jürgen Bangert hat Lena Meyer-Landrut ihr neues Album vorgestellt. Es erscheint am Freitag, 5. April. Auf dem Album befindet sich auch ihre Single "Don't Lie to Me", in der sie über Ehrlichkeit singt:

"Mir ist Ehrlichkeit schon sehr wichtig. Vor allen Dingen in engen zwischenmenschlichen Beziehungen. Dass man sich da nicht anlügt und dass man da auch ein vertrauensvolles Verhältnis hat. Und 'ne Ebene, wo man so eine Ehrlichkeit an den Tag bringen kann, dass man sagen kann, ich kann auch mal 'ne Kritik an dir üben, ohne dass man dann direkt getrennte Wege gehen muss."

Der Song "Skinny Bitch" bezieht sich unter anderem auf die Magersuchts-Vorwürfe gegen die Künstlerin. Es gehe generell um Gerüchte, die teilweise auch über Medien verstreut werden, so Lena. Ihr Lieblings-Spruch passend zum Song ist:

"Wenn dir das Leben 'ne Zitronen gibt, dann mach doch einfach mit Wodka und Soda 'nen Cocktail daraus."

Für ihr neues Album hat die Sängerin sogar Fan-Boxen mit gestaltet. Zusätzlich zu ihrem Album erhalten die Fans auch andere Artikel wie eine versilberte Brosche, einen Stift oder ein Fanbuch.

"Da habe ich viel Zeit und Energie rein gesteckt."

Lena Meyer-Landrut wurde im Jahr 2010 durch den den „Eurovision Song Contest“ mit ihrem Song "Satellite" förmlich über Nacht bekannt.

Das komplette Interview könnt ihr hier noch einmal anhören:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen